PÄDAKUSTIK

HÖRGERÄTEANPASSUNGEN BEI
KINDERN AB 0 JAHREN.

Nur wenn ein Kind hören kann, lernt es, normal zu sprechen. Von der Qualität seiner Hör-Sprachentwicklung hängen auch seine psychosozialen und emotionalen Möglichkeiten und seine akademische Perspektive ab. Es gilt also, eine frühst mögliche Versorgung, mittels moderner Hörtechnologien. Unsere jüngsten Patienten kommen mit ca. 4 Lebensmonaten zu uns. Unser geprüftes BÖHM-Kinderhörstudio beschäftigt sich mit Hörgeräteanpassungen und CI-Beratungen von Kindern ab 0 Jahren.

Mit innovativer Technik in Sachen Pädakustik setzen wir bei BÖHM – Hörakustik alles auf eine hochwertige und professionelle Hörgeräteanpassung für unsere kleinen Patienten. Dabei steht die persönliche Beratung im Vordergrund.

Wir möchten, dass die Eltern die Anpassung Ihres Kindes nachvollziehen und verstehen können. Jeder Schritt der Eingewöhnungsphase wird verständlich aufgezeigt. Durch flexible Terminvereinbarungen können wir uns zeitlich ganz nach den Bedürfnissen der Eltern richten. Mit unserem ansprechenden Kinder-Wartebereich gestalten wir die kurzen Wartezeiten spielend.

Pädakustik Kinder Grafik


ELTERNBERATUNG

MODERNSTE TECHNOLOGIE

INTERDISZIPLINÄRE ZUSAMMENARBEIT
MIT AUDIOTHERAPEUTEN,
LOGOPÄDEN,
PSYCHOLOGEN, PHONIATER

REGIOMETRIE

CI-SERVICE

ZUBEHÖR / FM-ANLAGEN

KINDGERECHTE AUSSTATTUNG

UNTERSTÜTZUNG BEI DEN
FORMALITÄTEN
MIT DEN KRANKENKASSEN

Böhm Kinderhörstudio Logo