TUE GUTES UND SPRICH DARÜBER

WUSSTEN SIE SCHON, DASS BÖHM HÖRAKUSTIK ENDE 2019 DEM GEHÖRLOSEN SPORTVEREIN PFORZHEIM E.V. EINE BEACHTLICHE SPENDE GELEISTET HAT?

Unter dem Motto „Tue Gutes und sprich darüber“ hat BÖHM Hörakustik den Gehörlosen-Sportverein unterstützt, sodass die Vereinstätigkeiten samt Organisation und der Vereinsauftritt sichergestellt werden konnten. Unter anderem befinden sich natürlich auch unter den gehörlosen Mitgliedern  bzw. Vorständen einige Kunden, die bei BÖHM Hörakustik im festen Kundenstamm sind. Somit ist auch der Kontakt zum Gehörlosen-Sportverein entstanden.

KURZE VEREINSGESCHICHTE
Bei der Kegeleuropameisterschaft 2014 in Celje (Slowenien) wurden die Kegelsportlerinnen Eva B. und Heidi K. Europameister in den  Mannschaftswettbewerben. Außerdem wurde E. Bethke an der Seite mit S. Keller (GSC Offenbach) Europameister im Tandemwettbewerb. Der erfolgreichen Kegelspielerin E. Bethke gelang es im Jahr 2017 dreimal in Folge den Deutschen Meistertitel zu holen. 2019 gründete der Gehörlosen-Sportverein unter der Führung von Markus Bethke und Hannah Junker eine neue Abteilung Dart. Im Jahr 2019/2020 wurde der Gehörlosen-Sportverein neu strukturiert und bekam ein neues Logo.

Tue Gutes und sprich darüber - GSV Pforzheim

MEHR SPANNENDE INFOS ZUR ENTSTEHUNG DES GEHÖRLOSEN-SPORTVEREINS

GSV Logo

DAS SAGT DER VEREIN

Wir, der Verein, freuen uns über unseren neuen Sponsor BÖHM Hörakustik.

Danke an BÖHM Hörakustik für die Unterstützung! Dank Ihrer Unterstützung können wir weiterhin erfolgreich sein. Ohne Ihre Unterstützung hätten wir für die Kegelmeisterschaften nicht weiter trainieren können.

Wir als Kunden und Vorsitzende des  Vereins sind bei BÖHM Hörakustik für die Beratung rund ums Hören sehr gut aufgehoben und beraten.

Vielen Dank nochmals für die Unterstützung von Herrn Fabian Böhm und seinem Team!

Hier geht’s zur Webseite
des GSV Pforzheim